Alltron ist Huawei-Enterprise-Distributor

| 18. Januar 2016 | Reply

Das Aargauer Grosshandelsunternehmen Alltron wird Distributor von Huawei Schweiz für Enterprise-Lösungen in den Sparten Switching, Routing und WLAN.

„Alltron ermöglicht uns einen diversifizierten Marktzugang zum Fachhandelssegment, den Huawei bisher nicht gehabt hat“, erklärt Urs Würsch, Channel Sales Director Enterprise bei Huawei Technologies Switzerland AG. Über die Alltron AG und deren Netzwerk an Fachhandels- und Dienstleistungspartnern möchte Huawei Schweiz die Schweizer Integratoren- und KMU-Märkte erobern.

Huaweis Enterprise-Produkte geniessen in der Industrie einen guten Ruf. „Es gibt in der Schweiz kaum ein Datenbit, das auf seiner Reise durchs mobile Internet nicht mindestens einmal über Huawei-Equipment läuft“, sagt Markus G. Weiler, Director Purchasing & Product Management IT bei Alltron. In die Distributionspartnerschaft möchte Alltron, so Weiler, ihre Stärken einbringen: IT-Expertise und leistungsfähige Logistik.

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Category: News

Leave a Reply