Black Box feiert 100 Tage Europäisches Technical Support Center

| 27. Juni 2016 | Kommentar

Während der ersten einhundert Tage bearbeiteten die mehr als 50 speziell geschulten Application Engineers des Technical Support Centers (TSC) von Black Box täglich mehr als 250 Anrufe und liessen dabei keine Frage unbeantwortet. Dabei bezog sich die Hälfte der Anfragen auf den Presales-Bereich, bei dem es darum geht, die individuell passende Lösung zu finden, die andere Hälfte auf Postsales-Aufgaben, also um Fragen der Implementierung, der Maintenance und um Training. Im März hatte der IT-Netzwerk- und -Infrastrukturspezialist das TSC eröffnet, um der Entwicklung vom Spezialsortimenter hin zum Lösungsanbieter für professionelles AV, KVM und Networking und dem damit verbundenen erhöhten Beratungsbedarf Rechnung zu tragen.

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Kategorie: News

Kommentar erfassen