CyberArk verstärkt DACH-Präsenz

| 13. März 2018 | Kommentar

Mit Anne Bechert und Manfred Koller vergrößert CyberArk sein Team in der DACH-Region.

Anne Bechert verstärkt seit Februar den Channel in Deutschland, Österreich und der Schweiz und verantwortet dabei auch die strategische Ausrichtung und das operative Geschäft. Erfahrung sammelte sie bereits als Partner Development Manager bei Toshiba und als Distribution Representative Central Europe bei Citrix.

Mit Manfred Koller ist seit Januar auch ein Sales-Mitarbeiter für den österreichischen Raum mit an Bord. Seine Hauptaufgabe liegt in der strategischen und operativen Ausrichtung des Sales-Bereichs in Österreich. Zuvor war er als Country Manager bei Sophos, Key Account Manager bei McAfee und bei Aladdin und ADN tätig.

Tags:

Kategorie: News

Kommentar erfassen