TE Connectivity auf der Lightfair International (LFI)

| 8. Mai 2018 | Reply

TE Connectivity (TE) wird auf der Lightfair International (LFI), die vom 8. bis 10. Mai 2018 in Chicago, USA stattfindet, seine neueste Lösungen präsentieren.

TE Connectivity (TE), ein weltweit führender Anbieter von Verbindungstechnologie- und Sensorlösungen, wird auf der Lightfair International (LFI), die vom 8. bis 10. Mai 2018 in Chicago, USA stattfindet, seine neuesten Lösungen für den Anschluss von Pflanzen-und Gewächshäuser – Beleuchtung zeigen.

Auf dem Stand des Unternehmens (# 2563) können sich die Besucher davon überzeugen, wie diese Lösungen Installateuren und Herstellern helfen, ihre Umsätze durch innovative Komponenten für die Beleuchtung von Pflanzen z.B in Gewächshäuser zu steigern.

Messe: Lightfair International
Datum: 8. bis 10. Mai 2018
Stand: Booth #2563, McCormick Place, Chicago, USA

Tags:

Category: News

Leave a Reply