TE Connectivity erweitert sein M12-Portfolio

| 10. Januar 2019 | Reply

TE Connectivity erweitert sein M12-Portfolio um Steckverbinder für Leiterplatten und Panels.

TE Connectivity (TE), ein weltweit führender Anbieter von Verbindungstechnologie- und Sensorlösungen, hat sein M12-Steckverbinder-Portfolio erweitert. Die neuen Steckverbinder für die direkte Montage auf Leiterplatte oder Panel sind acht oder zwölf Pins erhältlich und ergänzen die feldinstallierbaren Steckverbinder und die Lösungen für Kabelbaugruppen.

Die neuen Steckverbinder, die UL-zertifiziert sind und Schutzart IP67 haben (staubdicht und bis mindestens 1 m Tiefe wasserdicht), gewährleisten eine effiziente, leistungsfähige und zuverlässige Datenübertragung. Insbesondere die hohe Poldichte der 12-Pin-Steckerverbinder sorgt für eine sehr kompakte Bauform.

Tags:

Category: News

Leave a Reply