Thomas Thölke lenkt Vertrieb bei Virtual Solution

| 7. Mai 2018 | Kommentar

Sicherheitsspezialist Virtual Solution verstärkt den Channel und holt Thomas Thölke als neuen Sales Director an Bord.

Seit 1. März verantwortet Thomas Thölke, 45, als Sales Director den Vertrieb bei Virtual Solution. In dieser Funktion ist er für den Ausbau des Distributions- und Partnervertriebs im In- und Ausland zuständig, ebenso wie für das Business Development und die Zusammenarbeit mit Technologiepartnern.

Seine Laufbahn hat Thölke bei der finnischen Security- und Netzwerk-Consultancy Nixu OY begonnen. Anschliessend verantwortete er bei Fischer Network das europäische Reseller-Netzwerk. Bei Astaro und letztlich bei Sophos trieb er als Sales Director die Weiterentwicklung der Märkte, unter anderem in Nord- und Osteuropa, im Mittleren Osten und in Afrika voran. Er verfügt damit über ein umfassendes Branchen-Know-how.

Ein Fokus von Thölke liegt auch auf der Weiterentwicklung der Strategie „Mobility-as-a-Service“. Mit dieser Dienstleistung von Virtual Solution können IT-Anbieter ihren Kunden eine gemanagte Lösung für sicheres mobiles Arbeiten zur Verfügung stellen.

Tags:

Kategorie: News

Kommentar erfassen