Virtual Solution mit neuem Distributionspartner

| 7. März 2018 | Reply

Die TIM AG mit Sitz in Wiesbaden ist neuer Distributionspartner von Virtual Solution und wird die Container-Lösung SecurePIM in der Region DACH vertreiben.

Virtual Solution erweitert seine Channel-Strategie durch die Zusammenarbeit mit der TIM AG um einen erfahrenen Distributionspartner, der den wachsenden Bedarf von Unternehmen an mobilen Sicherheitslösungen über seine Partner bedienen kann.

Die TIM AG verfügt über ein umfassendes Know-how für Security in virtualisierten Umgebungen und Rechenzentren und kann ihr Portfolio nun um die Lösung von Virtual Solution für mobile Infrastrukturen optimal erweitern.
TIM-Reseller können den Endkunden damit einen ganzheitlichen Lösungsansatz mit einer einfach zu implementierenden, sicheren Lösung für mobiles Arbeiten bieten. Mit der Container-Lösung SecurePIM lassen sich sensible Unternehmensdaten auf den mobilen Geräten von Mitarbeitern einfach und zuverlässig schützen, ohne die Privatsphäre zu verletzen.

Tags:

Category: News

Leave a Reply